Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisi geht immer - wie ist es mit dreien?
© Rainer Sommer
Eisi geht immer - wie ist es mit dreien?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780910/image.jpg
Hallo zusammen,

Eisvogel-Bilder gibt es ja hier sehr viele. Aber ein Foto mit gleich dreien gab es noch nicht, glaube ich.
Dieses Foto entstand aus dem Hide heraus und zeigt 3 ganz frisch ausgeflogene Jungvögel.
Es handelt sich nicht um eine Montage. Ein vierter kleiner Eisvogel saß auch noch ganz in der Nähe.
Die Schnäbelchen der Kleinen sind noch ganz kurz, sie waren noch etwas unbeholfen und einfach allerliebst zu beobachten! Von einer ganzen Reihe von Bildern dieser drei ist dies hier das einzige, bei dem sich alle drei umdrehen.
ND ist es nicht, der Ansitzast ist gestellt.
Ich wünsche allen dann viel Glück an diesem heutigen Freitag, den 13.!

Viele Grüße, Rainer

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 300.0 mm f/2.8
1/1000s, F/2.8, ISO 1400, 300mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 203 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→