Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abflug
© Jon Hoffmann
Abflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780061/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780061/image.jpg
Unsere Kranichbeobachtungstour in diesem Jahr unternahmen wir etwas zu spät. Nur wenige Tage vor unserer Anreise waren sie wohl zu Tausenden in Richtung Südfrankreich aufgebrochen. Schließlich gelang es uns nach eifriger Suche doch noch einige Kraniche zu finden. Erschwert wurde unsere Beobachtung aber dann dadurch, dass ungewöhnlich viele Ausflügler durchs Moor unterwegs waren, so dass die sowieso schon scheuen Vögel noch mehr Abstand einnahmen und damit kaum fotografisch festzuhalten waren. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz schön zu beobachten, dass es viele Menschen aufgrund der Kontaktbeschränkungen nun auch raus in die Natur zieht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.5 kB, 1975 x 1481 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 150.0-600.0 mm
1/2000s, F/5, ISO 200, 150mm
Ansichten: 41 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietDiepholz
Rubrik
Vögel:
←→