Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am heimischen Kübelbach
© pascale teufel
Am heimischen Kübelbach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776447/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776447/image.jpg
Ich bin sicher keine begnadete Landschaftsfotografin, aber ich liebe Landschaftsbilder,
und darum möchte ich mich einfach hin und wieder daran versuchen und mit eurer Hilfe auch
in dieser Disziplin verbessern.

Ich schicke voraus, dass ich nur noch Reisen in einem sehr beschränkten Radius unternehmen
kann, und das bedeutet,dass es von mir nur heimische Motive zu sehen gibt, genauer gesagt in
der Regel in einem Radius, den ich PER FAHRRAD erreiche. Von daher können sich meine Motive
natürlich nicht messen an so vielen tollen "Hotspots", an denen sich Fotografen der ganzen Welt
sammeln.

Hier handelt sich um unseren kleinen Kübelbach, den ich sehr mag, und an dem ich schon
des öfteren fotografiert habe. Im Spätsommer war er leider komplett ausgetrocknet, und
selbst jetzt führt er kaum Wasser. Das macht mich immer wieder auch traurig, weil es zeigt,
wie ernst wir den Klimawandel nehmen sollten, und zwar ohne Wenn und Aber ...

Viele Grüße
Pascale

PS: Inzwischen habe ich noch mal ein Querformat angehängt. Da ist - warum auch immer-
die Spiegelung nicht ganz so schief geraten.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 823.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D5200, 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Spot-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 107 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→