"Unser" Wildfleisch wächst in Neuseeland
© Wolf Spillner

Eingestellt: | 2008-10-10 |
---|---|
WS © Wolf Spillner | |
Jedem Rotwildkenner müsste das Herz bluten, wenn er sieht, dass Riesenrudel ohne Baum, ohne Deckung auf überdüngten Weideflächen Neueelands herangezogen werden. Wildfleisch ist als Exportartikel wesentlich rentabler als vermeintliches "Lamm"fleisch. Zumal für Wolle auch kaum noch Ertrag zu erzielen ist. Touristen lassen sich ohnehin besser scheren!Gruß an Martin! |
|
Technik: | EOS 3 / Normalobjektiv / Bl. 8 , 1/125 sek, Velvia, Scan vom Papierbild |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 159.4 kB 848 x 529 Pixel. |
Ansichten: | 7 durch Benutzer268 durch Gäste690 im alten Zähler |
Schlagwörter: | rotwildfarm |
Rubrik Mensch und Natur: |
Tja Wolf,
neuseeland und der englische einfluss, der hat selbst in ihrem eigenen land schon vielschaden angerichtet (grauhörnchen).
trotz allem find ich es gut, dass du den forumsbesuchern ein wenig einblick in das leider gestörte paradies gewährst.
hg helge
Hallo Wolf,
ich verfolge deine kritischen Fotos aus Neuseeland mit großem Interesse. Ich selbst war noch nicht dort, aber dieses Profitdenken auf Kosten der Natur und Umwelt findet man leider an vielen Stellen auf "unserer" Erde.
Viele Grüße
Reinhard