Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halbwegs modern ?
© angelika lambertin
Halbwegs modern ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773461/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773461/image.jpg
Auch, wenn ich sehe, daß wirklich gute Wischer derzeit hier überhaupt keine, oder kaum Beachtung finden...ich habe hier auch einen....einen Modernen, einen der polarisieren könnte, einen der vielleicht auffallen könnte und einen der bei Vielen Usern vielleicht nur mitleidiges Kopfschütteln verursacht. Nein, das muß nicht Allen gefallen, genau so wenig wie das soundsovielte freigestellte Objekt jeder anderer Art gefallen muß, aber für mich zählt mehr die Idee und die Kreativität, die in den Bildern steckt.....nur das ist es, was sie anders macht und sie hervorhebt....mal besser und mal nicht so gut. Das sind die Bilder, die man nicht so oft in den Zeitschriften findet, weil sie anders sind und einen eigenen Weg gehen.
Das sind nicht nur Wischer....damit sind alle etwas anderen Bilder gemeint, die sich nicht nur ausruhen auf der Gewohnheit.

Ich habe jetzt eine kleine Weile hier nur mitgelesen und festgestellt, daß es nicht nur mir so ergeht.
Gebt doch denen eine Chance, die versuchen neue Wege zu gehen....damit meine ich die beiden guten Wischer von der letzten Woche - nicht dieses Bild hier....das ist doch so viel spannender, als das soundsovielte Bild gleichen Motivs, gleicher Art wie sooo viele schon vor und mit ihm.
Niemandem hier möchte ich mit meiner Meinung auf die Füße treten....alle Bilder haben ihre Berechtigung, aber mich ärgert es sehr, daß Kreativität so wenig wahrgenommen wird.....kritisiert, was das Zeug hält, aber nehmt sie bitte wahr !
Das wäre meine Bitte an euch geschätzte User in diesem wirklich schönen Forum.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 674.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, 40-150mm
1/30s, F/5.6, ISO 200, 40mm
Zeitvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 172 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.