Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damhirsche
© Hans Peter Dieringer
Damhirsche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768894/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768894/image.jpg
Normalerweise sind sie recht scheu und reagieren auf jede kleine Bewegung. Durch ein Loch im dichten Blätterwerk und Geäst konnte ich sie doch ziemlich nah aufnehmen, bis schließlich trotz meiner Vorsicht meine Anwesenheit bemerkt wurde und die Hirsche sich einen geschützteren Platz aufsuchten.
Die Aufnahme entstand in einem weiten Gehege.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 1600 x 1065 Pixel.
Technik:
NIKON D 780, Sigma 500/4
1/50s, F/4.5, ISO 2000, 500mm, freihand
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 49 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→