Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brunft 2020 - besser spät als nie
© Peter Lütkes
Brunft 2020 - besser spät als nie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767909/image.jpg
Nachdem es endlich kühler wurde, findet die Brunft auch tagsüber statt. Dieser Hirsch vom 5./6. Kopf, denke ich, wechselte direkt auf mich unter der Tarnung zu.
Er hat es gut abgeschätzt und blieb exakt so stehen, dass ich in mit 400 mm formatfüllend portraitieren konnte. Für diese Begegnung von insgesamt 8 Minuten war ich 8 Stunden im Nieselregen unterwegs gewesen, hat sich also voll gelohnt :-)

Und wenn dieser blöde quere Wurzelstrunk nicht wäre, wäre es wirklich ein Top-Bild, aber auch so bin ich ganz zufrieden,

besten Gruß, Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.3 mB, 3000 x 2000 Pixel.
Technik:
400 mm, Stativ, Vollformat, Tarnung
Ansichten: 68 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.