Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trittsicher
© Martin Gander
Trittsicher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1763460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1763460/image.jpg
Das Gelände, in welchem sich das Steinwild aufhält, ist nichts für jemanden mit Höhenangst.

Beim Anblick dieser Szene musste ich kurz den Atem anhalten und hoffen, dass da nichts schief geht. Das untere Kitz rechts ist am äussersten Rand des Felsens quer rüber gelaufen ohne jegliche Probleme. Bei einem Sturz wäre dieses mindestens 10-20m tief gefallen - und der Landebereich wäre ebenfalls ein Steilhang gewesen.

Mir ist klar, mit dieser Aufnahme ist kein Preis zu gewinnen - Bildaufbau und Ästhetik lassen zu wünschen übrig, aber dieses Erlebnis möchte ich trotzdem mit euch teilen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.2 mB, 1800 x 1800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 170mm
1/2000 Sek., F/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→