Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gartenschläfer
© Benutzer 1228852
Gartenschläfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762100/image.jpg
Da eine Bande Gartenschläfer, die in einem verwilderten Weinberg hinterm Haus lebt,jeden Abend nach Einbruch der Dunkelheit über meine Terrasse her fällt, habe ich einen ihrer Lieblings-(Toiletten-:-))Plätze auf meinem Werktisch, einigermaßen fototauglich zurecht gemacht.
Hier eins der nächtlichen Bilder - es ist hier ein, im Vergleich zu den anderen, noch ziemlich kleines Jungtier.

Grüße,
Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.9 kB, 1401 x 935 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 210mm (entsprechend 210mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/4.0, ISO 2500
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ
"Tarn"- Karton
Ansichten: 169 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.