Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltener Greif
© Wolfram Riech
Seltener Greif
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760319/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760319/image.jpg
Wer kennt den Vogel? Er ist in Deutschland sehr selten, kommt nur in Mecklenburg-Vorpommern vor. Einen Hinweis zum Namen gibt auf jeden Fall die Pose. Und Gunther Zieger hat letztens einige sehr gute Bilder von ihm hier gezeigt.

Im Gegensatz zu Gunther habe ich das Bild in einem Bezahlhide in der Nähe von Feldberg aufgenommen. Und das Wetter war extrem schlecht, es regnete in Strömen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.0 mB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.