Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Faszination Froschauge
© Peter Spangenberg
Faszination Froschauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759257/image.jpg
An einem kleinen, mit Entengrütze nahezu vollständig bedeckten Tümpel entdeckte ich diesen halbwüchsigen Grasfrosch. Eigentlich auf Falter aus, hatte ich nur das 100 mm Makroobjektiv dabei. Nach einigen Versuchen und Verrenkungen hatte ich ihn dann endlich nah genug vor der Linse.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 858.9 kB, 1300 x 880 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm
1/160 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Ansichten: 35 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→