Ile aux Aigrettes
© Lars Ortgies
Ile aux Aigrettes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755850/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755850/image.jpg
Dieses Bild habe ich vor knapp einem Jahr gemacht. Wir waren auf Mauritius und hatten einen wunderschönen Urlaub. Auf dieser kleinen Insel waren wir auch. Eigentlich ist es ein Stück altes Korallenriff, das sich irgendwann mal aus dem Wasser erhoben hat. Seit ca 30 Jahren ist man damit beschäftigt, diese Insel so zu getstalten, dass es das Mauritius von vor 500 Jahren zeigt. Einige der seltnesten Tiere der Insel hat man dort angesiedelt, anedere, wie den Dodo kann man nicht mehr ansiedeln....
Jetzt ist dort ein riesengroßes Frachtschiff an der Riffkante getrandet und durch Stürme wurde das Schiff so stark gegen die Riffkante getsoßen, dass der Tank leck schlug...jetzt läuft das ganze Öl aus , ca 4000Tonnen und diese kleine Insel ist mehr oder weniger von Öl umgeben....mir blutet das Herz.....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 2000 x 1261 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 35mm (entsprechend 35mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→