Soooo groß bin ich schon!
© Andreas Lesch
Soooo groß bin ich schon!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754083/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754083/image.jpg
Ein Geschenk, was man nicht häufig erlebt....
dieses Rehkitz hielt sich etwa eine viertel Stunde direkt vor meiner Kamera auf und ich konnte dutzende Fotos schießen. Dieser seltsame neue Haufen da am Rande vom Maisfeld war zu interessant, um wieder im Feld zu verschwinden. Das junge Reh näherte sich teilweise so nah, dass die Naheinstellgrenze meines Objektives unterschritten wurde. Immer wieder wurde der Geruch von dem neuen Haufen kontrolliert....riecht nach Mensch...."na da muss ich noch näher ran". Kein Zeichen von Scheu. Die Pure Neugier siegte immer wieder. Irgendwann war der neue Laubhaufen und das seltsame Klackergeräusch doch zu langweilig und das junge Reh verschwand mit seinem Geschwister auf einer nahegelegenen Wiese.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 502.3 kB, 733 x 1100 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 150 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.