Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es ist ein Junge!
© Wera Koseleck
Es ist ein Junge!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752242/image.jpg
Ich habe im Juni eine Schwalbenschwänzin beobachtet, wie sie auf meinem Fenchel in der Kräuterspirale Eierchen ablegte. 15 davon hab ich gefunden und in Sicherheit gebracht. Die Raupen entwickelten sich prächtig, verpuppten sich und der 1. Falter ist heute geschlüpft. Auf meinem Lavendel wartete er dann, bis seine Flügel ihn hoch hinaus in die Welt trugen. Ich hoffe nur, er ist nicht einer der Schwalben in den Schnabel geraten, die über dem Dorf kreisten...
Diese Metamorphose ist und bleibt für mich ein wunderbares Wunder.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.4 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 250
Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→