Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Puddle of fame
© Simone Baumeister
Puddle of fame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751200/image.jpg
Gestern habe ich mich riesig gefreut. Ich war eigentlich dort, um die letzten Kreuzkröten-Kaulquappen, die ihre Metamorphose noch nicht abgeschlossen hatten, aus den trockenfallenden Pfützen in eine größere zu versetzen. Ich musste unglaublich aufpassen, wo ich hintrat, denn es krabbelten hunderte winziger Kreuzkröten dort herum. Auch auf dem Foto sind vier Winzlinge zu sehen ;-)
Aber noch mehr habe ich mich gefreut, diese Abdrücke zu finden. Da hatte wohl jemand großen Durst :-)
Wer war das denn nur? ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 35mm
1/50 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→