Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Licht und Schatten
© Wolfram Riech
Licht und Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749249/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-07
WR ©
Corona scheint auch Auswirkungen auf die Bienenfresserbalz zu haben, Abstand 15 cm ohne Schnabel.

Durch die unterschiedliche Lichtbrechung entstehen für den Betrachter verschiedene Farbtöne, besonders gut im Brustgefieder zu sehen.

Ja, ok, das extreme Format werden viele zu Recht nicht so toll finden, aber hier hat es sich einfach mal angeboten ...

Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 883.2 kB 2400 x 1062 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Juli 2020
Ansichten: 147 durch Benutzer250 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel: