Perfekte Tarnung
© Alletha Münker
Perfekte Tarnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748281/image.jpg
Am Wegesrand eines derzeit mäßig befahrenen und beschrittenen Weges vernahm ich ein leises Rascheln- und erblickte gut getarnt diesen Finkenvogel. Mich fasziniert diese Einheit von Federkleid und Futterpflanze.

(zu den Exifs: ich habe die Cam schnell (möglichst leise) aus dem Rucksack geholt und mich nicht mit dem Überprüfen der Einstellungen aufgehalten- es war noch einer der abgespeicherten Einstellungen aktiviert aus einer Waldsituation vorweg.)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.8 mB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/8.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, minimal gecrobbt
Ansichten: 66 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.