~Meisterhaftes Schleichen~
| Eingestellt: | 2008-10-01 |
|---|---|
| KW © | |
| Noch ein weiteres Bild von Luchsen, hier von einem der Jungen. Es ist schon witzig zu sehen, wie die kleinen Blödsinn im Kopf haben und herum spielen. Manchmal wird auch schon das anpirschen geübt Euer Kev |
|
| Technik: | Nikon D200 & AF-S VR 4,0/200-400 Brennweite: 330mm (Kb.Ä:495mm) Blende: 4,0 Iso: 125 Verschlusszeit: 1/320 Stativ, WB Cloudy EBV: Im Hg etwas weichgezeichnet wegen dem Zaun... |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Gefangenes/Zahmes Tier ? |
| Größe | 193.8 kB 569 x 850 Pixel. |
| Ansichten: | 433 durch Gäste771 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | luchs lynx raubkatze |
| Rubrik Säugetiere: | |
Re: ~Meisterhaftes Schleichen~
@ Helge: Du und dein HG *G* Der Baum stört mich auch...
@ Dirk: Danke erstmal für das versteckte Kompliment, was mich extrem freut. Zur Kopfschärfe geb ich dir Recht und auch beim HG muss ich zugeben dass es Platz zur Steigerung gibt. Es ist ein Baum, der sich unschön in den HG schiebt.
@ Pascale: Ja wie gesagt, ich kann euer Klagen verstehen... Gelobe Besserung *G*
@ Uwe: Freut mich dass es dir gefällt
Re: ~Meisterhaftes Schleichen~
dazulernt, er wird dann sicher auch einen niedrigeren Blickwinkel bevorzugen :)
Prädikat Voll Niedlich!
LG Uwe
Re: ~Meisterhaftes Schleichen~
Die Anpirsch-Pose gefällt mir gut, aber mit dem Hintergrund hab ich auch so meine Probleme: sowohl was das helle Licht betrifft als auch das, was so wie eine geöffnete Tür aussieht (Dirk nennt es "Holzverschlag", und du schreibst was von "Zaun" - hin wie her: das wirkt nicht so gut)
LG,
Pascale
Re: ~Meisterhaftes Schleichen~
Gruß Dirk
Re: ~Meisterhaftes Schleichen~
pose und blick gefallen mir, nur der hintergrund stoert meinen sehnerv enorm. aber da hab ich ja schon mal geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
lg helge