Gimpel - Dompfaff
© Andrea Mense
Gimpel - Dompfaff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745458/image.jpg
"Rot wie Blut - weiß wie Schnee - und schwarz wie Ebenholz" - ist das Schneewitchen?

Oder dieser Blutfink, auch Gimpel oder Dompfaff genannt? :-D ;-)

Als ich mich an einer Wegegabelung im Wald auf den Bauch legte, um diesen hübschen Gimpel-Mann zu fotografieren, wollte eine Passantin schon den Rettungswagen rufen... Als ich sie davon abhalten konnte, war der Vogel dann leider weg...

Aber trotzdem doch gut, dass es aufmerksame, hilfsbereite Leute gibt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

(Blutfink - Gimpel - Dompfaff - Eurasian bullfinch - Pyrrhula pyrrhula)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/2000 Sek., f/6.3, ISO 1250
Ansichten: 131 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.