Scheckenfalter im Lichtermeer
© Yohan Pistor
Scheckenfalter im Lichtermeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745258/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745258/image.jpg
Diesen Scheckenfalter konnte ich kurz vor Gewittereinbruch bei untergehender Sonne ablichten. Durch die Gewitterfront war es schon relativ windig und die Gräser schaukelten um die Wette. Zwischen vielen unscharfen Aufnahmen war dann doch diese Brauchbare versteckt.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Wachtelweizen-Scheckenfalter. Vielen Dank Peter für Deine Hilfe bei der Bestimmung/Eingrenzung :-)

VG
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 957.4 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/300 Sek., f/3.2, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 135 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→