Hol' das Stöckchen!
© Michael Hölzl
Hol
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745151/image.jpg
Der junge Eisvogel hat statt eines Fisches ein Stöckchen erbeutet :-)
Erst nach längerer Inspektion entschloss er sich, es doch lieber nicht zu fressen...
Bitte unbedingt als Vollbild betrachten!

Mit der Darstellung der Fotos hier im Forum kämpfe ich manchmal noch - das Bild wird aus irgendeinem Grund viel größer aufgeblasen, als es ist und erst nach Klick auf "Vollbild" vernünftig betrachtbar. Für Tipps bin ich dankbar!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 826.6 kB, 1350 x 1800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 2000
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→