Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Ende eines Käfers
© Peter Spangenberg
Das Ende eines Käfers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743231/image.jpg
... im Maul der Mauereidechse. Es braucht viel Glück, um solch eine Szene einzufangen. Bei meinen vielen Stunden bei den Mauereidechsen konnte ich bislang nur zwei Mal beobachten, wie sie ein Beutetier verschlangen. Wenn die Echen erfolgreich "zugeschnappt" haben, ziehen sie sich meist sofort in Deckung zurück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 853.8 kB, 1300 x 862 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm
1/320 Sek., f/5.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→