Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fischende Nebel-Krähe
© Eric Dienesch
Fischende Nebel-Krähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741533/image.jpg
Hallo,

Zurück aus Mecklenburg,
nein nicht Vorpommern (also nicht Bollman),
habe ich ein paar schöne Motive für mich mitgebracht.

Meine Hauptziele, die Ospreys natürlich auch.
Hier aber zuerst eine Nebelkrähe, die gut fischen kann und sogar im Flug Ihre Beute sich im Schnabel zurecht werfen kann. Dafür nehme ich die kleine Erbse angeschnittener Flügel in Kauf, war natürlich mein Fehler, hatte ja ein Zoom.

Ich hoffe, es gefällt dennoch etwas. ;-)

Im Anhang habe ich mal den Moment dazu gestellt, wo die Krähe den Fisch aus dem Wasser zieht. Sprich der letzte Blick...
Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1920 x 1280 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-9, 344mm (entsprechend 344mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, vom schwankenden (echten) Fischerboot aus.
Ansichten: 94 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→