Ziemlich schwanger
© Hans Peter Dieringer
Ziemlich schwanger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1740432/image.jpg
... scheint die Ricke zu sein.
So begegnete ich ihr, als sie friedlich und mich anscheinend ignorierend für längere Zeit in einiger Entfernung vor mir äste. Ich war natürlich getarnt und sie nahm aufgrund des günstigen Windes keine Witterung von mir auf. Erst als in der Nähe ein Hund bellte, machte sie sich auf und davon und verschwand im Maisfeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
NIKON D780, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.