in einem kleinen Teich saß ein kleiner Frosch
© Barbara Jonescheit
in einem kleinen Teich saß ein kleiner Frosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738593/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1738593/image.jpg
Hallo zusammen

Ich bin nicht sicher aber es könnte ein junger Teichfrosch sein? Vllt weiss es jemand von euch

Ganz nach einem Vorbild (Ike) habe ich die kamerainterne Doppelbelichtung am Teich bei den Fröschen ausprobiert und mit Flares aufgehübscht

Was meint ihr zum Ergebnis?

Auf Augenhöhe kam ich leider nicht dazu waren die Bedingungen vor Ort nicht gegeben...
LG Barbara
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-17
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 705.2 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 150mm
1/1251.6 Sek., f/2.8
Korrektur 0.3
Doppelbelichtung
keine Beeinflussung
Ansichten: 61 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→