Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schachtelhalm am Maiabend
© Wolfgang Henschel
Schachtelhalm am Maiabend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737134/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737134/image.jpg
Hallo zusammen,

schon 2 Jahre alt ist dieses Bild. Schachtelhalm am Rand der Feuchtwiesen vor unserer Haustür an einem Abend im Mai.

Der gelbe Klecks unten ist Hahnenfuß. Stört irgendwie ein wenig... tja is' nun mal so.

Dankbar wäre ich für eine genaue Bestimmung des Schachtelhalms. Acker- oder Sumpschachtelhalm?
Ich tippe mehr auf Ackerschachtelhalm.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.1 mB, 1333 x 2000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 150mm
1/100 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 34 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→