spärliche Ausbeute
© Benutzer 337492
spärliche Ausbeute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734335/image.jpg
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen bei recht frischen 5°C meiner Lieblingsmakrowiese einen Besuch abgestattet. Die Vegetation ist nicht besonders hoch, es gibt wenig Pflanzen und der Boden ist sehr trocken (teilweise rissig). Nach längerer vergeblicher Suche fand ich dann eine kleine Fläche auf der 10 Schmetterlinge auf die Sonne warteten...

Viel Freude beim Betrachten

Alfred
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 871.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, zuiko 50-200mm/f2,8-3,5@158mm mit Zwischenring
1/160 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 31 durch Benutzer, 50 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→