In der Welt des Kleinen Wiesenvögelchens
© Wolfgang Omert
In der Welt des Kleinen Wiesenvögelchens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731911/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731911/image.jpg
Insgesamt war der Mai relativ kühl und die Tagfalterfauna in meiner Gegend kam noch nicht so richtig aus den Startlöchern. Das robuste Kleine Wiesenvögelchen macht eine Ausnahme und tritt recht häufig auf. Ich konnte in diesem Jahr schon einige Aufnahmen dieser Art machen. Es macht mir immer wieder Freude, für ein paar Augenblicke in die Welt der schlichten Falter einzutauchen.
Das Bild entstand gestern Abend, kurz bevor die Sonne hinter den Hügeln verschwand.

Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 641.4 kB, 901 x 1350 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 400
freihand
Ansichten: 77 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→