Roter Apollo
© Holger Huebner
Roter Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730182/image.jpg
Nach dem ich die letzten Tage meist aktuelle Bilder gezeigt habe heute mal wieder was von der Festplatte aus dem letzten Jahr.
Besonders zahlreich waren die Apollos bedingt durch das Wetter letztes Jahr an dieser Stelle nicht .
Wir waren am Ende froh in den Tagen insgesamt 3 St entdeckt zu haben.
Dazu kamen noch Windverhältnisse die zu unserem Leidwesen das fotografieren fast unmöglich machte .
Am Ende sind wir dann aber doch mit einigen Aufnahmen nach Hause gefahren.
Auch im etwas abgeflogenen Zustand immer noch ein wunderschöner Falter.

Wünsche euch ein angenehmes WE

Gruß

Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 759.2 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→