In den Saarner Auen, Mülheim (mitten im Ruhrgebiet)
© Peter Lütkes
In den Saarner Auen, Mülheim (mitten im Ruhrgebiet)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727910/image.jpg
Auch im Ruhrgebiet gibt es schöne Ecken, hier mal als Beispiel die Saarner Auen in Mülheim. Man soll dort auch Eisvogel fotografieren können, das hat nicht geklappt. Aber dafür gab es Rehe ohne Ende :-)

Dieser Bock hat sich schön hingestellt, danke auch an Mäusebussard und Krähe fürs Mitmachen!

Anmerkung: Bearbeitung mit einem Lightroom-Preset von Konsta Punkka.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 675.0 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
400 mm, freihand.
Ansichten: 75 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→