Gandalf
© Dominik Janoschka
Gandalf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1726454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1726454/image.jpg
Jan hat den Kauz samt Umfeld bereits hier vorgestellt: naturfotografen-forum.de/o1722326-~%20Gandalf%20~.

Hin und wieder zeigt er sich aber auch weiter vorne in der Höhle, solange er nicht von Amseln und Eichelhähern belästigt wird. Dabei ist er stets aufmerksam, auch wenn er die Augen kaum offen halten kann. Erst zur Dämmerung kann man eine erhöhte Aktivität beobachten bis er schließlich zur Jagd aufbricht und man ihn in der Dunkelheit verliert.

Bleibt gesund!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 450.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 1400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 160 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.