Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesenpieper
© Markus Foelling
Wiesenpieper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724430/image.jpg
Der kleine Kerl hat mich eine 3/4 Stunde gekostet. Nach seinem spektakulären „Singflügen“ suchte er sich immer wieder einen neuen Ansitzplatz, um mir aus dem Blickfeld zu gehen, irgendwann zeigte sich ein Erfolg meiner Geduld. Er war so in seinem Gesang vertieft, dass er mich nicht mehr wahrnahm.
Beste Grüße
Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.0 kB, 653 x 979 Pixel.
Technik:
SONY DSC-RX10M4, 220mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
HDR: ?
Ansichten: 39 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→