Schwarzspecht beim Madenhacken
© Lars Klein
Schwarzspecht beim Madenhacken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717565/image.jpg
Bei der abendlichen Fahrradtour wurde ich auf diesen jungen Herrn aufmerksam, der fleißig damit beschäftigt war, saftige Maden aus pilzbefallenem Holz herauszupuhlen. Er ließ sich weder von mir noch von Spaziergängern direkt am Weg stören, war aber mit seinem schwarzen Federkleid vor dunklem Holzhintergrund auch sehr gut getarnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 973.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 320mm (entsprechend 480mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 1000
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→