Zur blauen Stunde
© Yannick Rathgeber
Zur blauen Stunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716879/image.jpg
Rehe wird es von mir in nächster Zeit noch häufiger zu sehen geben - die Voraussetzungen hier sind einfach ideal :)
Ohne Tarnung und ohne langes ansitzen lief ich gestern Abend einfach 3 Stunden lang durch die Heide und die Rehe liefen mir immer wieder über den Weg. Mit ein bisschen ranpirschen bekommt man sie auch formatfüllend drauf, allerdings gefällt mir die Heide als Umfeld so gut, dass ich solche Habitataufnahmen noch schöner finde.

Auch wenn die Rehe mich eigentlich immer bemerkten (die Heide bietet eben nicht viel Deckung), waren sie meist eher neugierig, eins kam sogar noch einige Meter in meine Richtung gelaufen. Ich bin sehr gespannt, was sich hier in den nächsten Wochen noch machen lässt; vor allem solange die Insel noch Touristen-frei ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/6.3, ISO 8063
Manuell belichtet, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→