Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erste Sonnenstrahlen auf den Bichelweiher
© Jakob Schluttig
Erste Sonnenstrahlen auf den Bichelweiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716681/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716681/image.jpg
Schon lange hatte ich vorgehabt diesen nahegelegenen Weiher zum Fotografieren zu besuchen. Da momentan der Himmel immer klar ist und keine Wolken zeigt, wollte ich zumindest den Sonnenaufgang nutzen und war also rechtzeitig an Ort und Stelle. Womit ich nicht gerechnet hatte war dann, dass aufgrund der morgens doch recht großen Kälte permanent Wasser verdunstete - was dann als die ersten Sonnenstrahlen den Weiher erreichten tatsächlich für einen sehr schönen, stimmungsvollen Effekt sorgte (auch ohne Wolken).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 829.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Nikon D500 | Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6 | 70mm | 1/2500 sec | f/8 | ISO 200
Ansichten: 93 durch Benutzer, 105 durch Gäste
GebietLindau (Bodensee)
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.