singender Grünfink
© Ralf M. Schreyer
singender Grünfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716457/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716457/image.jpg
An der Nordseite unseres Hauses steht eine Linde, die mittlerweile unser Haus schon überragt. Jetzt - im Frühjahr - nutzen viele Vögel diesen Baum als Singwarte; wenn er später belaubt ist, ist es ein beliebter Nistplatz.
Aus einem offenen Fenster im Obergeschoss kann ich diese Gäste fotografieren - wie hier heute Nachmittag diesen singenden Grünfink (Carduelis chloris).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.1 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 600mm (entsprechend 1202mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/9.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich,
Stativ
beschnitten
Ansichten: 26 durch Benutzer, 42 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→