Bunte Amsel
© Wolfgang M. Schäfer
Bunte Amsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712595/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712595/image.jpg
Diese ungewöhnliche Amsel hielt sich gut zwei Jahre lang in unserem Stadtpark auf. Um ein vernünftiges Foto zu bekommen, hab ich sie mit ein paar Körnern angefüttert. Ich weiß, dass es hier im Forum viele Vogelspezialisten gibt, deshalb meine Bitte um Auskunft: Wie oft kommen solche Fehlfärbungen vor und warum entstehen sie?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-09
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.1 kB, 1150 x 728 Pixel.
Technik:
Kameramodell: Fujifilm FinePix HS 25 EXR
Brennweite: 402 mm (Kleinbild)
Blende: 4,6
Verschlusszeit: 1/300 sec.
ISO: 200
Aufhellblitz: Ohne
Stativ: Ohne
Filter: Ohne
Ansichten: 49 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→