Hallo Zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und fange momentan mit der Wildtierfotografie an. Mein aktuelles Objektiv ist das Tamron 150-600 G1, bis jetzt habe ich die A6000 mit dem MC11 daran angeschlossen. Mittlerweile ist der Autofokus für mich zu lahm (ich weiß, war vielleicht nicht die beste Idee:)

Eine neue Kamera muss also her. Da ich micht nicht so auskenne, frage ich Euch um Rat. Das Budget geht bis 500€ und ich werde die Kamera gebraucht kaufen. Es sollte ein EFs-Mount haben und am liebsten wäre mir Canon (wenn es überhaupt was anderes mit EFS gibt).
Was mir wichtig ist:
flotter Autofokus, guter NachführAF, gutes Rauschverhalten, Dynamic Range und ein schwenkbares Display. Eine Kamera mit Vollformat wäre natürlich seeeeehr cool, leider haben die Gebrauchten in den Preisbereich kein Schwenkdisplay. Mit 80D, 7D, 77D, 70D, 6D und 5D Mark ii hab ich mich schon mal beschäftigt, ein kompletter Systemumstieg auf Canon ist ersmal nicht geplant, die A6000 möchte ich weiter behalten, aber das nur nebenbei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Finn