Bergfink
© Samuel Schnierer
Bergfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711335/image.jpg
Leider komme ich in letzter Zeit wenig dazu im Forum aktiv zu sein, bewundere aber immer wieder wenn kurz Zeit ist die traumhaften Bilder die hier immer wieder präsentiert werden!
Selber war ich in den letzten Monaten viel in der Umgebung unterwegs um zu beobachten und zu fotografieren. Nun ist man ja zum Teil doch ziemlich eingeschränkt und so habe ich den Entschluss gefasst mal bei ,,unserer´´ Vogelfütterung aus dem Wohnungsfenster heraus zu fotografieren.
Dazu habe ich einen etwas längeren Ast an dem Strauch angebunden wo die Futtersäule hängt und mich dann einfach bei geöffnetem Fenster in die Wohnung im 1. Stock begeben.
So konnte ich heute Bergfinken und Erlenzeisige fotografieren, auch wenn die Schärfe durch das Luftflimmern von der wärmeren Wohnung nicht perfekt ist so freue ich mich doch über das Foto dieses Prachtkerls! :-)
Liebe Grüße und alles Gute einem jeden in dieser schweren Zeit für uns alle!
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.8 kB, 1756 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 220
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 64 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→