Augenblick
© Peter Kühn
Augenblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709921/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709921/image.jpg
Das Warten hatte sich gelohnt. An diesem Tag in der Extremadura begaben wir uns in der Dunkelheit in unser Versteck bei den Grosstrappen und verließen dieses erst wieder als es Dunkel war. Wir waren den ganzen Tag lang in der Tarnung und nur einmal kamen uns die Trappen nah. Ich bin dankbar für dieses tolle Erlebnis und das Glück das ich hatte. Einen kurzen Moment stand die Trappe in absoluter Traumdistanz frontal vor meinem Ansitz und ich konnte ein paar Bilder machen.

Das Bild stammt aus 2018. Ich durchstöbere gerade mein Archiv - quasi Corona-Ablenkung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 581.3 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 109 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→