Hallo, liebe Forumskollegen.

Nach längerer Pause vom Bildergucken bin ich heute am Stück einen Schwung mit Aufnahmen aus der Rubrik Säugetiere durchgegangen. Ich bin beeindruckt, was wir hier an Bildern zu sehen bekommen. Darunter finden sich viele abwechslungsreiche, schöne, interessante, spannende, stimmungsvolle und gut gemachte Bilder, von denen etliche kreativ und einige sogar auf einem unheimlich hohen Niveau sind. Ich freue mich, dass diese Bilder hier bei uns im Forum eingestellt werden. Auch wenn nicht immer alle Bilder die Aufmerksamkeit erhalten, die ich ihnen wünschen würde, bedanke ich mich bei allen Fotografen, die unser Forum auf diese Art bereichern.

Das trifft nicht nur auf die (Säuge-)Tierfotografie zu, aber dort fiel es mir heute besonders auf, was womöglich auch an einer doch schon recht langen Forumszugehörigkeit meinerseits liegt. Da bleibt es wohl nicht aus, dass ich mich an etlichen Motiven, Umsetzungen und Bildstilen satt gesehen habe.

Es grüßt herzlich
Gunnar