Übern Fuchsbau
© Jürgen Kunze
Übern Fuchsbau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704566/image.jpg
... welchen ich von einem hohem Jagdansitz inspizierte, lies sich ganz kurz ein Mäusebussard nieder, der von diesem Ast die ganze Wiese überblicken konnte. Zwei mal Klick und weg war er auch schon.
Einen Fuchs bekam ich nicht zu Gesicht.
Aber wenn ich daran denke, wie im letztem Jahr ein Jäger freudig erzählte, wie er dort mit nur einem Schuß 3 Welpen "erledigt" hatte war ich irgendwie auch froh.
Bewohnt scheint der Bau sein.
Ich hoffe die Fähe bringt die Welpen rechtzeitig von dort weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 913.6 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/6.3, ISO 4000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 65 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→