Faszination Reif
© Peter Spangenberg
Faszination Reif
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699899/image.jpg
Schon bald werden sich an diesen zarten Zweigen die ersten Blätterknospen entfalten. Aber noch klammern sich bei entsprechender Luftfeuchtigkeit und eisigen Temperaturen nicht minder bezaubernde Eisgebilde daran. Ich habe bei diesem Motiv bewußt nicht "gestackt", um unterschiedliche Schärfebereiche zur Geltung kommen zu lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 849.8 kB, 1200 x 856 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/250 Sekunden, F/18, ISO 200
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 47 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.