Sperber
© Robert Bour
Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697031/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697031/image.jpg
Ich staunte nicht schlecht, als ich heute Morgen bei Blick aus der Haustür einen kleinen Greifvogel auf der Treppenmauer sitzen sah. Bei näherem Hinsehen konnte ich den Greif als Sperber identifizieren. Ich rannte schnell in den Keller, holte den Fotoapparat mit montiertem Teleobjektiv und konnte durchs geschlossene Fenster einige Bilder des hübschen Vogels schiessen.
Bislang hatte ich in der Umgebung meiens Wohnortes noch keien Sperber beobachten können. Wahrscheinlich war er von der Vogelschar am Futterhaus angelockt. Hier müsste er leichte Beute machen können!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/50 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Ansichten: 68 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→