Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Laubfrosch-Baby beim Sonnenbad
© Lothar Hinz
Laubfrosch-Baby beim Sonnenbad
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690035/image.jpg
Eingestellt:
LH ©
Das Archivfoto zeigt einen etwa 15 mm großen, sehr jungen Mittelmeer-Laubfrosch (noch ein Tierbaby) beim Sonnenbad, dass an einem kleinen Tümpel in der Provence entstand. Die Zeichnung ist noch nicht so stark ausgeprägt, wie bei einem erwachsenen Tier und die Füsschen sind auch noch nicht voll entwickelt. Andere Exemplare in der Nähe waren an verschiedenen Körperteilen fast durchsichtig.

Viele Grüße, Lothar

Technik:
Brennweite 100mm
1/400 Sekunde, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -715827903/2147483647, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 20D
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 815.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats Januar 2020
Ansichten: 64 durch Benutzer167 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: