Im Sommerwind
© Wolfgang Omert
Im Sommerwind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689003/image.jpg
Die "Schlafplatz-Fotografie" am Abend ist für mich besonders reizvoll.
Die Falter sind noch nicht in Kältestarre und man kommt gar nicht erst in Versuchung etwas zu beeinflussen. Man muss das bestmögliche aus der vorgefundenen Situation machen. Dabei verzichte ich generell auf den Einsatz eines Statives, um flexibel und behutsam eine günstige Perspektive zu finden.
Um so mehr freut man sich über das eine oder andere vorzeigbare Ergebnis.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.1 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 400
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 81 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→