Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sandspuren
© angelika lambertin
Sandspuren
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686668/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686668/image.jpg
Eingestellt:
AL ©
Da bin ich wieder :-)
Traditionell verbringe ich in den letzen Jahren Sylvester mit meinem Mann im Womo in der Normandie am Meer...ganz still und leise und um Mitternacht gehen wir in eine Fischbude direkt am Strand...von 2 Seiten offen, aber etwas geschützt vor Regen und Wind...Feuerwerk gibt es dort nicht...nur die Brandung.....es ist schön.
Vorher wird gut gekocht und geschlemmt....na ja...in diesem Jahr weniger wegen einer Magenverstimmung meines Mannes....also Brühe und Tee mit Brot tut es dann
auch...und dann Anstoßen auf 2020 :-)
Das Wetter war meist grau, aber an diesem Abend hatten wir einen Sonnenuntergang wie er im Buche steht...die Farbe des Sandes stimmt....die Farben konnten sich nicht entscheiden zwischen rot und pink....es war wunderbar.
Ich fand dieses Bild hoffnungsfroh und möchte mich herzlich bedanken
bei jenen, die mir so gute Wünsche haben zukommen lassen für das Neue Jahr.

Wegen der Farbe habe ich in meinem Kommentar unten ein Übersichtsbild eingefügt.

Technik:
Brennweite 40mm
1/40 Sekunden, F/8, ISO 6400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 656.8 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 119 durch Benutzer186 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Serie
Sandgemälde:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.