Ein Pfefferkorn
© Peter Hüller
Ein Pfefferkorn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667565/image.jpg
Wenn man sich einmal Gewürze näher ansieht findet man so manche Sachen, ich möchte jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich in einen neu erworbenen Pfefferkorn Schimmel gefunden haben, nur was kann man da wirklich in den beschädigten Pfefferkorn sehen, Spinnweben werden es wohl auch nicht sein, oder sieht einfach ein Pfefferkorn innen so aus, ich kann es nicht sagen.

Liebe Grüße
Peter

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.9 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
30/10 Sekunden, F/2,8 ISO 100
Objektiv: Laowa 25mm f/2.8 2.5-5X Ultra Macro
Stack: 104 Foto 5.0:1 Makroschlitten manuell
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 56 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→