Im Bann des Zaubers
© Albert Heeb
Im Bann des Zaubers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667310/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667310/image.jpg
Wie versteinert, so waren auch Walter und ich als zuerst eine Henne und danach dieser
Hahn aus den Spalten der Karstfelder hochkamen und das unmittelbar vor unseren Nasen.
Wir konnten uns danach aus diesem Bann wieder befreien aber dies ist wohl anderen
nicht mehr gelungen und so ist einer davon endgültig zu Stein geworden. Wie lange er
jetzt schon bei den Schneehühnern "gefangen" ist, kann niemand sagen !! ;-)

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, diese Aufnahme sei so geplant gewesen
und ich hätte schon Jahre auf diese Situation gewartet. Es war purer Zufall und ich
sah den "Versteinerten" erst am Rechner. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-leicht geschnitten
Ansichten: 60 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→