Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Finde den Fehler
© Jon Hoffmann
Finde den Fehler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662241/image.jpg
"Wenn ich mich ganz unauffällig verhalte, falle ich bestimmt nicht weiter auf", dachte sich wahrscheinlich dieser Rosapelikan, der sich offensichtlich arg verflogen hatte und nun im Dithmarscher Speicherkoog zu sehen war. Als Momentaufnahme ohne fotografischen Anspruch, der Ausschnitt ist stark vergrößert aufgrund der großen Entfernung. Aber man sieht ja nicht alle Tage einen Pelikan an der Nordsee.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.3 kB, 1913 x 957 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 400

Canon EOS 700D

Ansichten: 67 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→